Gemeindepräsidentenwahl in Trimbach

Die FDP Trimbach tritt nicht zur Gemeindepräsidentenwahl an

Liebe Parteifreunde der FDP Trimbach,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Stimme und Ihre aktive Unterstützung am 25.April 2021 und sind stolz darauf, einen zweiten Gemeinderatssitz für die FDP gewonnen zu haben.

Der Parteivorstand der FDP Trimbach hat sich nach den Wahlen einige Male getroffen und sich beraten.
Dabei diskutierten wir unter anderem auch über eine Kandidatur für das Amt des Gemeindepräsidenten von Trimbach.

Nach reiflichen Überlegungen haben sich sowohl Andrea Wiesner als auch Max Berger gegen eine Kandidatur für das Amt des Gemeindepräsidenten entschieden.
Wir tragen diese Entscheide und die Gründe dafür sind nachvollziehbar und verständlich.

Beide werden den Wählerwillen als aktive Gemeinderäte erfüllen und sich engagiert in die Gemeindepolitik einbringen.
Einen Kandidaten ausserhalb der FDP-Gemeinderatsliste zu suchen kam für uns nicht in Frage.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere beiden Gemeinderäte unsere ambitionierten Ziele und die Themen unseres Wahlkampfes in den Gemeinderat einbringen und auch erreichen werden.

Ein erster Schritt wird die Gemeindeversammlung von Mitte Juni sein.

Unsere Vorbereitungen dazu laufen bereits. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Pfingsten und bis bald.

Herzliche Grüsse
Ihre FDP Trimbach
Hans Marti, Präsident

Herzliche Gratulation - ein tolles Ergebnis

Die gewählten Gemeinderäte und der Ortsparteipräsident

Wir gratulieren den beiden gewählten Gemeinderäten Andrea Wiesner und Max Berger zu ihrer Wahl in den Gemeinderat.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trimbacher Bürgern, die unsere zwei Kandidaten gewählt und unterstützt haben. Wir sind stolz darauf, einen zusätzlichen Sitz gewonnen zu haben und werden die bürgerlichen Werte im Gemeinderat mit Sachverstand und Pfiff vertreten

Ein besonderer Dank gebührt unserem Präsidenten Hans Marti. Ohne unseren umtriebigen und fleissigen FDP-Ortsparteiprädidenten Hans Marti hätten wir das nicht geschafft. Er hat immer an den Erfolg geglaubt und sich für die FDP eingesetzt. Vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz und für den verdienten Lohn.

Die beiden tollen Resultate machen uns stolz.

Vorstand der Ortspartei FDP-Die Liberalen Trimbach